Arches Nationalpark

Wir sind im Arches Nationalpark angekommen. Mit den vielen roten Felsen ist es wie auf einem anderen Planeten. Wenn es doch nur nicht soooo heiss wäre! Kaum ausgestiegen aus unserem klimatisierten Camper, läuft das Wasser schon den Rücken runter. Und wir sind doch noch keinen Meter gelaufen. ;-)  Auf jedenfall lohnt sich die Mühe die Felsen zu erzwingen..........  siehe Fotos, smile

Antilope Canyon

Jetzt gehts weiter zu Bernadette's Lieblingsort in der Wüste. Zu den Upper Antilope Cayon in Page bei Utah. Hier liegt auch der Lake Powell, der zweitgrösste Stausee der USA. Die Küstenlinie des Sees ist mit 3.153 km länger als die gesamte Westküste der USA. Das highlight hier ist aber eindeutig der upper Antilope Canyon. Hier siehts aus wie im Bilderbuch. So lässt es sich leben :-)

Grand Canyon

Der Crand Canyon. Der wohl berühmteste Nationalpark der USA. Nichts desto trotz hat's uns hier nicht sonderlich gefallen... Die Temperatur war dafür sehr angenem. Es kam ein frischer Wind und ab und zu war auch die Sonne zu sehen.

Bryce Canyon

Und schnell zum nächsten Park, der Bryce Canyon........! Der war wunderschön, hell, hügelig und die Aussicht einfach ein Traum. Sogar die Sonne gibt sich die Ehre. Und die kleinen süssen Streifenhörnchen waren das Tüpfelchem auf dem i. Smile

Zion Nationalpark

So, unser letzter Park für die nächsten paar Tage. Der Zion Nationalpark. Der Tunnel war cool. Wir durften in der Mitte vom Tunnel fahren, weil unser Camper für eine Spur zu breit war. Der Nachteil waren 15 Dollar extra :-(

Auf der Fahrt zu unserem Camingplatz, kamen auf der linken Seite Regenwolken auf uns zu. oh, Glück gehabt! Wir müssen Hier rechts abbiegen. Smile